Unpassende Sponsoren für Shirts der Schülervertretung?

4 Antworten

Der Betreiber der Schulmensa/des Kiosk/der in der Schule aufgestellten Automaten, politische Parteien aller Art, eine Lehrergewerkschaft, ...

such nen Typen von YouTube oder irgendeiner anderen Social Media Plattform, ansonsten würde ich einen Betreiber von Atomkraftwerken vorgeschlagen

Ich würde den örtlichen Bordellbetreiber, den vom Wettbüro und selbstverständlich des Inhaber der nächsten Spielhalle anhauen....

Bei "uns" tun das immer wieder gern örtliche Sparkassen / Banken, lokale Zeitungen, aber auch Schülereltern, die über irgendeinen Betrieb / eine Firma o.ä. verfügen

Vergiss meine Antwort ! Deine Frage missverstanden !

Merkwürdige Frage !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung