Spielt ihr ab und an Alte Fifa Teile aus Nostalgie?

5 Antworten

Habe die meisten Fifa Teile gar nicht mehr.

Das älteste, was noch irgendwo rumschwirrt, ist Fifa 18. Fifa 19 und 20 hab ich sein gelassen. Fifa 21 und 22 viel gespielt. Fifa 23. Auch gezockt aber irgendwann aufgrund der vielen Bugs sein gelassen.

Fifa 24 Absolutes Müll Game. Reinste Verarsche der Einzelspieler Fans. (hab ich vorbestellt. 2 Tage gezockt und dann völlig genervt Geld zurück gefordert, weil unspielbar für Konsole.

Wenn ich mal FiFA gelegentlich zocke (selten), dann noch die Teile zwischen 15-18 (und auch einige ältere aus Fun). Diese reichen mir aus. Bin zu geizig mir neue FiFA Teile zu kaufen.

Ab und zu einfach für das Feeling und ya ebend für die Nostalgie gerade FIFA 15 bockt da echt

Hab noch nie FIFA angerührt und das wird sich Ich nicht ändern. Also nein

das letzte Fifa das ich gezockt habe war fifa98, also mal eben 20 jahre vor dem nostalgischen fifa18 :). irgendwie komme ich mir sehr alt vor *lach*