Ist Fifa 23 Crossplay?

Ich spiele auf pc also kann ich gegen ps5, xbox series x und series s spielen in Ultimate team?

2 Antworten

Crossplay ist nur möglich Next gen vs next gen oder vs pc.

Old gen kann nur mit old gen zocken. Und da ist auch nicht möglich ps4 vs XBox one. Warum auch immer das nicht geht.

JimBeamHoney  30.11.2022, 08:26

Kann mich jetzt täuschen, aber ich dachte, dass FIFA auf dem PC ziemlich zurück hängt, bzw. eher noch den Old Gen Versionen entspricht. Ist das nicht mehr so?

Aaraedstant
Fragesteller

Ich spiele auf pc also kann ich gegen ps5, xbox series x und series s spielen in Ultimate team?

Jup ist Crossplay, kann aber sein wenn du auf PS4 oder PS5 spielst mit PC, dass plötzlich ein Schloss vor deinem Spiel ist wenn die Partie beendet ist.

Hier die Lösung wie du das wieder gerade gebogen bekommst (Hatte selber vor 2 Wochen ne Frage dazu gestellt)

https://www.youtube.com/watch?v=9kJxeCDmORo

verreisterNutzer  30.11.2022, 02:35

Nein PS4 kann nicht mit ps5 oder pc spielen. Das wäre auch etwas unfähr da die PS5 Versionen die Hypermotion technik unterstütz während die PS4 Version nur ein billiger Abklatsch von Fifa 22 ist.