Kann ich schon FIFA 23 auf PS4 spielen?

3 Antworten

Du kannst dir die Standard Version kaufen und kannst das Spiel dann am Freitag 0:00 Uhr runterladen und spielen.

Eine andere Option wäre, dass du dir die Ultimate Edition kaufst. Die ist um einiges teurer, aber dann kannst du heute bereits spielen, da sie 3-Tage Vorabzugriff beinhaltet.

Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall die Standard Version. Ein kleiner Tipp: Im Store kostet Fifa 23 70€. Auf Amazon bekommst du es für 60€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs in nem store vorbstellt und die habens nen tag früher rausgebracht