FIFA 23 Ultimate Edition?

2 Antworten

Ja und nein.
Ja: Wenn dein Account Primär ist haben die anderen die Vorteile auch, müssen es aber sicherheitshalber checken. (Kenne es bisher nur so, wenn man ein DLC gekauft hat, dass die anderen Accounts auch die DLC Inhalte haben.)
Nein: Wenn dein Account nicht primär ist, können die es nicht zocken, wenn es Digital sein sollte, außer es ist ne Disk Version, dann kannst nur du die Inhalte haben mit dem Promo Code.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Nur der Account an den die Spielversion gebunden ist bekommt die Vorteile.

Murt7
Fragesteller

Aber die anderen können es spielen oder?

Luki55228  26.09.2022, 10:10
@Murt7

Wenn du die Konsole als Hauptkonsole aktiviert hast können die anderen Accounts das Spiel auf dieser Konsole starten und spielen, ja.