Spielt ihr 7 days to die?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%
Regina3  19.09.2023, 00:31

Was ist das?

Colemak
Fragesteller

Zombie spiel

Regina3  19.09.2023, 00:36

Wie geht es?

Colemak
Fragesteller

naja es ist ein Überlebens spiel mit Zombies, immer am 7.Tag gibt es eine Welle von Zombies, also viele Zombies die dich angreifen. An den anderen Tagen gibt es normal viele he

Regina3  19.09.2023, 00:39

Horror-Film als Spiel?

Colemak
Fragesteller

Ne also ist kein Horror sondern ein richtiges Spiel so ähnlich wie munecarf nur realistischer, man muss da halt auch seine base bauen, Tiere jagen, Wasser auffangen usw

5 Antworten

ja

Immer mal wieder. Nur erschlagen mich mittlerweile die ganzen Änderungen und ich blicke nicht mehr durch.

nein

Wollte es immer mal anfangen, seit dem Release. Bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen! Besonders da immer wieder andere Games erscheinen die ich vorziehe. Sah aber schon reichlich LP's und kenne dementsprechend das Game. Spiele generell nicht viele Survival-Games.

ja

Gelegentlich mit 2 Freunden zusammen, wir hatten 3 Server, jeweils auf A19, A20 und aktuell auch auf A21. Seit einiger Zeit jedoch spielen wir kaum noch weil wir ein anderes Spiel für uns entdeckt haben.

Colemak
Fragesteller

Weißt du zufällig ob ich eine Infektion mit 80% auch mit Honig heilen kann ?

nein

Früher ja, heute schon lange nicht mehr.

nein

Es freut mich, Dir mit dem Wissen, dass irgendwer dieses Spiel nicht spielt, weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung