was für einen computer/laptop brauche ich um 7 days to die auf ultra grafikeinstellungen zu spielen?

1 Antwort

Naja, das kann man so pauschal nicht sagen bei 7 Days to die weil es auch drauf ankommt wieviel du baust und buddlest. Das kann wie Minecraft mit der Zeit immer anspruchsvoller werden, selbst auf besseren PCs. Aber wenn du auf kleinen Karten spielst, was ja glaube ich möglich ist, solltest du da mit nem mid range Rechner gut zurechtkommen, schätze ich ;-)