7 days to die wie funktionieren Automaten?

1 Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach, du hast dir diese Automaten gemietet und nun kannst du jeden beliebigen Gegenstand aus deinem Inventar hinzufügen und deine Preise individuell anpassen. Aber bei YouTube findest du gute Erklärvideos dazu das du wärend dem Spiel laufen lassen kannst. So kannst du alles schritt für Schritt nach machen bis du dich da reingefunden hast.😁

Woher ich das weiß:Recherche
Colemak
Fragesteller

machst du viel geld damit

Colemak
Fragesteller
@Justin100o

Ich weiß wie es geht du musst da wertvolle Gegenstände reinmachen wie Motor oder Spitzhacke und dann Stapel Steine rein und wenn du dann nach 2 Tagen oder so den Automaten öffnest klickst du das sammel Symbol an, gehst wieder raus aus dem ganzen Menu und gehts nochmal in den Automat und klickst nochmal das sammelsymbol dann klappt es bei mir