7 days to die WIE ZEMENT HERSTELLEN?

2 Antworten

Servus,

du musst in der Schmiede Steine "schmelzen" bzw. Verarbeiten dann kannst du, wenn du das richtige Perk / den richtigen Skill hast Zement in der Schmiede machen. Damit kannst du dann im Betonmischer mit noch mehr Stein und Sand Betonmischung/Zementmischung herstellen, mit der du dann entweder direkt Betonblöcke craften kannst oder eben vorhandene Blöcke aufrüsten kannst. Am besten baust du eine eigene Schmiede nur für die Zement Produktion da das recht viel Zeit in Anspruch nimmt.

MfG

"Die Rohstoffe sind Kalkstein (Calciumcarbonat als Quelle für Calciumoxid), Ton (für Siliciumdioxid und Aluminiumoxid), Sand (für Siliciumdioxid) und Eisenerz (Eisen(III)-oxid). Durch die Zumahlung von Zusatzstoffen wie z. B. Hüttensand, Puzzolan oder Flugasche können Zemente mit verschiedenen chemischen und physikalischen Eigenschaften hergestellt werden. Gips oder Anhydrit wird dem Endprodukt zugesetzt. "

https://de.wikipedia.org/wiki/Zement

Gangsterz
Fragesteller

Du hast die Frage falsch Verstanden

pupsnase2  10.04.2019, 08:46
@Gangsterz

Der Ausgangsstoff für Zement wird aus überwiegend natürlichen Rohstoffen im Trockenverfahren gemahlen und gemischt, anschließend in einem kontinuierlichen Prozess in Drehrohröfen gebrannt, gekühlt und erneut gemahlen.