Spielt die Natur eine große Rolle in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja absolut. Ich bin jeden Tag in der Natur. in der Stadt würde ich eingehen. Da könnte ich nicht leben.

Ja

sie spielt eine große Rolle für mich.

Ja

um mich herum habe ich viel Natur, entdecke immer wieder neues und finde DAS spannend, bin auch viel draußen. Und wenn es nur mal kurz zum Holz ....sammeln ist

Ja

Gehe fast täglich spazieren und genieße die Aussicht und oder die Wälder.

Ja

Ersuche täglich mindestens ne Stunde in der Natur zu sein , lieber länger!

northland1
Fragesteller

Ich geh auch 2-3 Mal die Woche in der Natur wandern.

Confix  03.11.2022, 17:57
@northland1

Mein Arzt sagte mal zu mir ,

wenn du Zeit hast geh ne Stunde in die Natur. Wenn du keine Zeit hast geh zwei Stunden!