Warum spielt die Penisgröße eines Mannes in seinem Leben so eine große Rolle?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut den Fragen kann man das definitiv glauben... tatsächlich ist das ein rein pubertäres Ding und im Erwachsenenalter nicht mehr von Relevanz... jedenfalls bei den meisten.

Siehst Du falsch. Es bringt einen nichts bei den Mädels, der ist ja nicht wirklich sichtbar wenn man angezogen ist. Und Kerle unter sich werden sicher nicht ihr erigiertes Ding zeigen wollen.

Es gibt einen gewissen Anteil von Männern mit Fleischpenis (hat schon schlaff die volle Länge und wird bei der Erektion nur hart). Bei denen kann man bei entsprechender Kleidung wohl viel zeigen. Das ist die Ausnahme, aber für die meisten ist das völlig egal.

Ja, du siehst das falsch. Sie spielt keine wirkliche Rolle, die vielen Männer machen sich umsonst Sorgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.

Ich weiß es nicht aber vielleicht denken viele dass die Länge entscheidend ist 🤷‍♀️

Die Penisgröße spielt im Leben eines Jungen (egal, welchen Alters) eine große Rolle. Nicht im Leben eines Mannes.