1 Antwort

Das war kein Spielfehler, sondern der X Bogen war leer. Wenn derjenige lange nicht da ist, funktionieren irgendwann Bomben, Adlerart., X Bögen, Infernos (kann sein, dass was fehlt) nicht mehr ^^

Früher musste man die X Bögen glaube ich sogar mit Elexier befüllen.

  • "Der X-Bogen ist eine Art Schnellfeuerwaffe, die geladen werden muss. Das geschieht automatisch nach dem Anmelden im eigenen Dorf. Schießt der X-Bogen lang genug, ohne dass sich in das Dorf eingeloggt wird, wird dieser seine Munition verlieren und nicht länger schießen."
  • "Wie auch die Adlerartillerie, der Infernoturm und das Streukatapult wird der X-Bogen automatisch und kostenlos nachgeladen, wenn du dein Dorf nach einem Angriff besuchst."

https://clashofclans.fandom.com/de/wiki/X-Bogen

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung