Wieso kann ich bei Clah of clans keinem Clan beitreten und wie komme ich jetzt wieder in einen Clan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an den Servern warte einfach ein bisschen das geht wieder weg

Es war bei mir auch so. Versuche paar minuten/stunden zu warten vielleicht gehts dann ,starte das spiel auf jedenfall neu .Wenns dann immernoch nicht geht versuche einem andern clan beizutreten oder wende dich an den coc support

Das war bei mir auch mal ich hab einfach nach ein paar Stunden warten und es ging immer noch nicht die Apple deinstalliert und dann wieder installiert

Wenn da steht Spieler ist bereits Mitglied eines clans liegt es daran das du noch in nem Clan bist

Wenn die Meldung kommt, bist du schon in einem Clan?

HeroDog
Fragesteller

Nein, das ist ja das komische :/

DerAdler2007  22.06.2016, 14:15

hm komisch, ist deine Clanburg aufgebaut?

HeroDog
Fragesteller
@DerAdler2007

Problem behoben. Ich denke das war nur ein Bug, war plötzlich in einem Clan, nachdem ich CoC neu installiert habe.