Clash of Clan: Wieso verwandeln sich Drachen nicht in Superdrachen?

2 Antworten

Da bist du falsch informiert. Die z.B. Drachen wandeln sich nicht.

Mit dem Supertrank oder auch schwarzem Elixier kannst du Superdrachen für einen Zeitraum bauen. Dein Bestand an vorgefertigten Drachen wird sich nicht umwandeln. Du musst also Platz haben und dann dort neue Superdrachen bauen.

NameWurscht
Fragesteller

Aaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🫢

Das funktioniert nicht mit normale Drachen. Du musst deine jetzige Armee entfernen, damit du neue Truppen ausbilden kannst. Dann musst du statt Drachen Superdrachen ausbilden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13