kann mir jemand sagen wie ich truppen spende bei clash of clans?

4 Antworten

Eine Truppenanfrage in dem Spiel „Clash of Clans” erkennst du daran, wenn du einen grünen Button siehst, worauf „Überlassen” darauf steht. Auf diesen Button drückst du und es erscheinen nun die Truppen, die du zurzeit besitzt. Jetzt kannst du überlegen, welche Truppen du einem Spieler überlassen bzw. spenden möchtest. Aber nicht zu übereilig: auf manchen Truppenanfragen von Spielern könnten Truppen-Wünsche stehen. Da solltest du nur die angebenen Truppen spenden.

Viel Spaß noch im Spiel.

Grüße, rob96.

Links hast du doch an der Wand ein kleinen Pfeil, dann steht da oben Links Global und Clan. Wenn du in einem Clan bist, könnt ihr bei Clan chatten. Dort schrollt man, bis jemand was braucht. Da steht überlassen und wählst aus was er braucht ;)

Du musst dann auf die anfrage drücken , dann öffnet sich ein Fenster wo du deine Truppen siehst . Drück zb. Auf Magier spendest du einen Magier. :)

JohnGold91
Fragesteller

das heisst wenn keine anfrage kommt haben die pech gehabt oder wie? würd jetzt gern was spenden, aber nirgends find ich was von anfrage

Wie fordert man Truppen?