Clash of Clans Clan Nachrichten lesen? ?

4 Antworten

Wenn die Clannachricht neu ist, kannst du auf den Button mit dem Brief klicken (über den "Angriff-Button") und dann wird sie dir sofort angezeigt. Wenn du sie schon gesehen hast, und erneut anschauen willst, einfach auf den Brief-Button gehen und dann rechts oben auf die Registerkarte "Posteingang" klicken.

Hallo, du gehst links unten auf das "Briefsymbol", dann auf "Inbox", ist dort nichts hast du auch keine Nachrichten ;-)

LG Isa

Dazu drückst du auf das Post-Symbol unten links auf dem Bildschirm und anschließend auf „Inbox”.

Gruß, rob96.

Wieso willst du so etwas?! Geht sicherlich nicht...

rob96  19.07.2013, 20:43

Natürlich geht das.