Spiel bei Zerstörung neu laden lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fügst unter "Kontrollieren, ob Rackete mit UFO kollidiert" passenden Code ein, um das Spiel zurückzusetzen.

Den Highscore zählst du unter "Kontrollieren, ob Laser mit Rakete kollidiert" hoch. (Der Kommentar dort ist im Übrigen irreführend, da auf Kollisionen zwischen laser und UFO geprüft wird nicht auf Kolisionen zwischen Laser und Rakete.)

Henry924
Fragesteller

Vielen dank❤️

Henry924
Fragesteller

Ich habe noch eine Frage. Wie schreibt man den Score?

Destranix  31.12.2022, 13:39
@Henry924

Du könntest ein Element in deinem HTML erstelle und dessen Inhalt verändern.