Animal Crossing new leaf UFO

6 Antworten

Hallo,

Also wenn du deinen Bewohner mehr darauf ansprichst sagt er er meint nicht unbekanntes Flug Objekt sondern UNBEKANNTES FALL OBST.

ansonsten gibt es das UFO als Möbelstück .

hoffe könnte dir helfen!

soweit ich informiert bin gibt es keine in New Leaf. Dafür gibt es ja jetzt den Seemann. Ich selber spiele es nicht auf meine 3ds da ich nur Pokemon und Zelda habe xD aber mein kleiner Bruder schon und er sagte er habe auch noch nie eins gesehen, manche sagen das sie eins gesehen haben aber ich kann das irgendwie nicht glauben xd

Du siehst ein Alien wenn du Nachts weiß nicht genau wann etwa Punkt1,2 oder 12 Dan machst du deinen Fernseher an der Bildschirm raschelt und man sieht im Bildschirm ein UFO was landet und ein Alien kommt raus nach 1 min ist es vorbei sonst gibt es keine UFOs

Ich stimme den beiden zu. Manchmal erzählen die Dorfbewohner von Ufos die sich dann als Fallobst entpuppt haben. ;))

Es gibt kleine UFOs in Animal Crossing New Leaf.