Spiegel Motorrad?

denn ich hab gehört das man dafür stillgelegt werden kann

2 Antworten

an der Halterung der Bremse

In dem von Dir verlinkten Video berührend die Spiegel die Bremshalterungen noch nicht mal, sondern sind nur in unkonventioneller Art an den bisherigen Spiegelhalterungen montiert. Wenn es vernünftig hält, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Wichtig jedoch: die Spiegel müssen beide jeweils mindestens 28 cm Abstand zur Fahrzeugmitte haben, wobei hier in einer waagrechten Linie von der Mitte der spiegelnden Fläche bis zur Mitte des Lenkkopfes gemessen wird. Naja und zu klein sein dürfen sie natürlich auch nicht sein, also nur zugelassene verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er