Spaziergang für ein erstes Date?

7 Antworten

Ich würde es netter finden, gemeinsam in einem Cafe zu sitzen!

Finde ich gut bei gutem Wetter. Man kann einen Spaziergang natürlich auch mit einer Aktivität wie essen gehen verbinden

Das ist nicht langweilig. Einfach etwas gehen, Eis essen, reden, lachen und sich mal ab und zu auf die Bank setzen.

Man muss nicht immer ins Kino oder so gehen...

LG

Crowded Games

Ich finde das optimal. Es ist unverbindlich, zeitlich undefiniert und in der Öffentlichkeit - gerade letzteres finde ich fürs erste Date immer gut und empfehlenswert. Man kann 30 Minuten spazieren gehen und - wenn man merkt es vibt nicht - hat es sich dann auch erledigt ohne dass es unnötig in die Länge gezogen wird oder dann unangenehmes Zeit rumkriegen wird. Genauso kann man aber - wenn es vibt - eine oder zwei Stunden spazieren gehen oder eben dann noch variieren und ein Eis essen gehen oder am Abend dann noch nett essen gehen oder what ever. Und es ist eben erstmal unverbindlich, weil durch gemeinsames spazieren gehen, tut sich keiner was ab und keiner investiert groß viel oder viel mehr als der andere.

für mich wäre das ein perfektes erstes Date