Im Sommer Spaziergang als erstes Date gute Idee ?

7 Antworten

Hallo liebe*r FGE256,

kommt ein wenig auf euch an, aber für uns bei unserem ersten Date war es das, ja.

Denk aber auch daran, dass Du ggf. auch etwas zu trinken oder essen anbietest. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Halte ich für eine gute Idee, allerdings würde ich noch etwas dür davor planen um es etwas Abenteuer luster zu gestalten bzw das es besser in Erinnerung bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak
FGE256
Fragesteller

Was denn zB?

Minatolover20  04.05.2024, 14:38
@FGE256

Evt etwas essen, davor picknicken oder danach. Evt etwas was mir ihren Hobbys zutun hat . (Bin kein Experte)

Das klingt doch ganz gut.

Vielleicht geht ihr an einem Kanal oder See entlang.
Da wäre es eine gute Idee ein paar Scheiben Brot dabei zu haben um die Enten zu füttern. Das macht zu zweit viel Spass.

Es wäre natürlich schön, wenn ein Lokal auf dem Weg liegt in das ihr euch setzen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren gehen ist super, aber bitte nicht zu abgeschieden, da würde ich als Frau mich zu unsicher fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FGE256
Fragesteller

Jaja das eh nicht aber ein großer Park passt doch oder ? Also wo auch andere Leute sind

wienerTina  07.05.2024, 13:24
@FGE256

Das finde ich super!

Wobei mir gerade der Gedanke kommt, daß es Frauen gibt, die total auf Stöckelschuhe fixiert sind. Solche möchten sicher gar nicht spazieren gehen.

Aber nachdem du an Spazieren gedacht hast, magst du das anscheinend. Und daher wäre so eine Stöckelschuh-Anbeterin eh nicht die Richtige für dich.

Musst den Plan für das Date halt vorher mit ihr besprechen.

FGE256
Fragesteller
@wienerTina

Mach ich's eh und eine Frau mit Stöckelschuhe. Sind eh nix für mich :)

Außer sie sind kleiner als ich

Ja. Und gut miteinander reden können.