Wohin kann man ein Mädchen ausführen, das man gerne hat?

Ergänzung: Wenn ihr nichts Sinnvolles zu meiner Frage beitragen könnt, dann bitte ich auch nicht zu kommentieren.

7 Antworten

Dates zum Umhauen sind fürs 2. oder 3. Date, beim ersten Hau sie mit deiner Persönlichkeit um. Sonst gibts kein 2. oder 3.

Geht einfach essen oder etwas trinken

Marcellaibach
Fragesteller

Kann ich das bitte selbst entscheiden

momdontyoucry  14.07.2022, 14:17
@Marcellaibach

Broski du hast doch gefragt😂

Wenn du nicht viel Geld investieren willst, dann wird das mit dem Umhauen beim ersten Date nichts :)

Habe mehr als nur 1 Date mit „Traumfrauen“ hinter mir, aber ja entscheide selbst. Ist ja nur eine Meinung.

25dec  14.07.2022, 14:26
@momdontyoucry

Er will das Maximum für lau...der Igel in der Tasche ist sein Freund..

Marcellaibach
Fragesteller
@25dec

Glückwunsch zu deiner Lebenserfahrung. Aber viele Dates bedeutet auch, dass dir deine Ladys immer alle davon gelaufen sind. Ich glaube von so einem Typen, möchte ich gar keine Ratschläge. Denn sehr viel wert können die ja nicht sein.

Marcellaibach
Fragesteller

Ja ok mach ich. War mir schon klar, dass von der älteren Generation nichts Sinnvolles kommt. Da bekomm ich auf TikTok bessere Antworten

momdontyoucry  14.07.2022, 14:34
@Marcellaibach

Dann frag nicht. Sei dankbar über die Antworten die du bekommst, oder lass es einfach ganz. Hör mal auf dich zu beschweren und geh auf Tiktok kiddie

25dec  14.07.2022, 15:51
@Marcellaibach

Sehr viel älter als du dürfte ich nicht sein- nur nicht so arrogant

Marcellaibach
Fragesteller
@25dec

Mein Kommentar ging nicht gegen dich, sondern die verdorbene Pflaume. Hab es unabsichtlich beim falschen User kommentiert und kann man nicht mehr korrigieren.

Freizeitpark oder Kirmes

Einfach spazieren gehen

Picknicken gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FIRST Date im Ballon über der Stadt.....

Tandemsprung aus dem Flieger.

Haut sie beides aus den Socken...

Marcellaibach
Fragesteller

Hab ich auch überlegt aber fürs erste Date viel zu teuer. Nachher klappt es mit ihr nicht und ich hab unnötig viel Geld ausgegeben

25dec  14.07.2022, 14:06
@Marcellaibach

Du hast nicht nach Einsatz/ Erwartung /Risiko gefragt- sondern was sie umhaut..Dann machs kleiner- Erlebnispark ,Kletterpark, Bootsfahrt auf dem See.....dir wird was einfallen...

Marcellaibach
Fragesteller
@25dec

Warum denkst du frag ich hier ? Weil mir eben nichts originelles einfällt.

25dec  14.07.2022, 14:14
@Marcellaibach

Wie viele Vorschläge brauchst du noch?

Fast kostenfreie nutzt jeder...Originelles gibt es haufenweise.- nur nicht für lau....Du bist nur geizig..( weiss nicht ob es lohnt)...

Führ sie unter Tage...gibt genug Höhlen mit günstiger Führung.. weiss ja nicht, wo genau , wo das stattfinden soll.

Marcellaibach
Fragesteller
@25dec

Bist du blöd?! Es muss ja nicht billig sein, nur es soll aber auch nicht ein paar hundert Euro kosten. Verstehst du das nicht ?

25dec  14.07.2022, 14:23
@Marcellaibach

Bist du blöd? JA' ich hsb mich dir angeglichen...

Du musst ja nicht auf die Highlights setzen- hab dir etliche andere günstigere bis kostenlose Vorschläge gemacht...und jetzt rutsch mir...

Marcellaibach
Fragesteller
@25dec

Es soll ja nichts kostenloses sein aber es soll auch keine paar Hundert Euro kosten. Was verstehst du daran nicht?!

25dec  14.07.2022, 14:29
@Marcellaibach

Deine anderen Kommentare haben mich zum Ergebnis gebracht....Du kannst nicht lesen, was man dir sonst noch vorschlägt- alles ist nicht richtig- also mach alles so, wie DU es möchtest..aber dann auch komplett alleine.

Freizeitpark

Marcellaibach
Fragesteller

Aus dem Alter sind wir raus 😁😅

Lua15  14.07.2022, 14:07
@Marcellaibach

Macht auch als Erwachsener noch Spaß!

Und ist etwas ungewöhnliches. Aber etwas, das gute Laune macht.

Wenn du mit ihr in den Freizeitpark gehst, dann bleibst du ihr auf jeden Fall im Gedächtnis.

Naja, wenn du meinst du bist zu alt, dann mach es nicht.

Marcellaibach
Fragesteller
@WestSlawe

Ja kann sein. Aber ich will mit ihr was machen, was sie bestimmt mit keinem anderen gemacht hat

Marcellaibach
Fragesteller
@WestSlawe

Das wäre was für mich aber für ein Mädchen, ich weiß nicht

Keineahnung457  14.07.2022, 15:11
@Marcellaibach

Außergewöhnliche Überraschungen sind immer schwierig wenn man sich nicht gut kennt. Frag doch ihre engsten Freundinnen was sie am liebsten macht

Marcellaibach
Fragesteller
@Keineahnung457

Ich kenn sie aus der Schule und sie möchte mit mir zusammen sein. Trotzdem würde ich sie gerne zu einem besonderen Date einladen, das aber nicht 08/15 ist

Vielleicht habt ihr einen schönen See in der Nähe, wenn ja geh mit ihr sehr spät dorthin und beobachtet die Sterne. Findet jedes Mädchen einfach nur atemberaubend...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcellaibach
Fragesteller

Nein das macht doch jeder