Ist es komisch, im Park die Schuhe auszuziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Fußgängerzone wäre es jedenfalls komischer, durch die Wiese barfuß laufen ist dagegen natürlich.

Wenn da allerdings ein Schild steht "Betreten des Rasens verboten" spielt das Schuhwerk bzgl. böser Blicke keine Rolle.

Nö. Mach doch, dir sollte es egal sein was andere von dir denken. Mach das was du möchtest solange niemand dabei verletzt wird🤷‍♀️

Keinesfalls. Im Park sehen es die meisten wohl noch als "angebracht" an. Ich für meinen Teil laufe überall barfuß und möchte dir nahe legen, es zumindest mal zu versuchen, die Schuhe zu hause zu lassen oder sie für den Notfall in einen Rucksack zu packen. Vielleicht gefällt es dir ja und du gehts direkt barfuß in den Park...

Keinesfalls Lisa, mach das doch, wenn du möchtest. Ich mache es genau so, wenn ich überhaupt Schuhe mit habe, ziehe ich sie möglichst schnell und oft aus. 👣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal, machen viele, nur nicht bei den derzeitigen Temperaturen wohl...