Spawnt der Warden in Minecraft auf friedlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der spawnt nicht auf Friedlich.

Foxy131313
Fragesteller

Ich habe es jetzt noch mal auf einer Testwelt ausprobiert und er kann tatsächlich nicht spawnen. Danke!

Hast du den seed und Koordinaten zahlen? Möchte ein deep Dark finden, finde aber keins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf Friedlich stellst, machen zwar Kreaturen weniger Schaden, aber greifen dich trotzdem noch an. Ich würde dir vorschlagen, da nicht reinzugehen, bevor du keine vollständige Diamantrüstung hast, da der Warden eine der stärksten Kreaturen in Minecraft ist.

picasso22  19.02.2023, 09:39

Wenn man auf Friedlich spielt spawnen keine feindlichen Mobs...

Foxy131313
Fragesteller
@picasso22

Na ja, Piglins gibt es trotzdem und der Enderdrache macht, glaube ich trotzdem Schaden

picasso22  26.02.2023, 22:04
@Foxy131313

Piglins spawnen aber als neutrale Mobs, sie greifen allerdings auf Friedlich auch an wenn man sie zuerst angreift.

Der Enderdrache spawnt als einziger aggressiver Mob weil es früher keine Möglichkeit gab ihn selbst zu spawnen und man somit auch auf Friedlich das Ei bekommen konnte. Direkte Angriffe vom Drachen machen dem Spieler keinen Schaden nur die Feuerbälle tun das.

Paule88  25.02.2023, 22:09

Der Warden spawnt nicht auf Friedlich