Warden neben mir was soll ich ruhen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du gut equipt? Netherite oder diamanten?

wenn ja versuche dich so zu verstecken das er dich nicvt bemerkt, oder lenk ihn ab. Wenn nicht, mach keep imventory an, lass dich töten und geh nie wieder zurück .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel und gerne

Jotos
Fragesteller

Bin Full dia und spiele mit Freunden auf den Sever die Inventory behalten nicht an machen wollen und wir spielen auf schwer

Jotos
Fragesteller
@UltimateGuy

Habe jetzt eine Lösung gefunden glaube ich wenn man auf Friedlich stellt sollte er einen nicht angreifen oder

Jotos
Fragesteller
@UltimateGuy

Und was wenn er schon gespawnt ist greift er dann einen nicht an

UltimateGuy  30.12.2022, 17:15
@Jotos

Dann despawnt er.

kannst auch /dowardenspawning false machen. Dann kann er nicht spawnen