Minecraft Eisenfarm Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss glaube ich an der Oberfläche sein. Wenn über der Farm Blöcke sind geht's glaube ich nicht.

Lass am besten über dem Bereich, wo die Golems spawnen ca. vier Blöcke frei, wenn das nicht funktioniert könnte das ja helfen:

Soweit ich weiß geht es auch im Untergrund, zumindest hat es so bei mir funktioniert. Ich vermute, das das Problem ist, dass im Umkreis der Farm Höhlen sind. Die Höhlen im Umkreis von ca. 30 Blöcken (oder ähnlich) musst du komplett zubauen und/oder auf allen freien Bereichen (im Umkreis der Farm unter der Erde), außer dort wo die Golems dann spawnen, auf dem Boden Fackeln, Laub, Teppiche oder Stufen platzieren.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktiver Minecraft Spieler seit 2019