Warden spawnt nicht?

2 Antworten

Wenn es dass Ding mit den Hörnern in Cremeweiß/weiß (sculk shrieker) ist brauchst du noch diese Sensoren (sculk sensor), die sind dunkelblau und haben eine Art Zunge, die sich dadrauf aufrecht schlängelt und dann ein Geräusch empfangen müssen um den Shrieker zu aktivieren

Bild zum Beitrag

Bildquelle: Beebom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Minecraft, PlayStation 4, Minecraft Bedrock Edition)
Manuel2807785
Fragesteller

Hab ich alles sicher 20 Sensoren er schreit auch aber kein darkness Effekt und er spawnt nicht

Foxy131313  07.03.2023, 16:10
@Manuel2807785

Es könnte auch sein, dass eine Höhle in der Nähe ist, in der der Warden spawnt

Manuel2807785
Fragesteller
@Foxy131313

Nein dann würde ich ja einen Herzschlag hören oder den darkness Effekt bekommen aber nichts von beiden kann es sein dass er nur im echten biom spawnt.

da nur ein natürlich generierter sculk shrieker ein warden ruft einen abgebauten oder irgendwie anders generierter ruft kein warden