Spanndecken, ein Meistertitel erforderlich?

1 Antwort

Am besten Du setzt Dich da mal mit Deiner zuständigen HWK auseinander um wirklich eine verbindliche Antwort zu bekommen.

Vorab kannst Du hier mal gucken:

http://www.ohne-meister.de/

Ich an Deiner Stelle würde aber schon den Meister in Angriff nehmen, als Meister findet man später, falls es mit der Selbstständigkeit nicht so läuft, deutlich leichter einen neuen Beruf der dann auch entsprechend besser bezahlt wird.

Falls ein Meistertitel benötigt wird, kannst Du von Anfang an einen Meister einstellen aber ich wage zu bezweifeln das Du einen finden wirst bzw. diesen dann bezahlen kannst als Existenzgründer.