Sollten Landsleute ihre eigenen Landsleuten heiraten?

10 Antworten

Jeder sollte den Menschen heiraten können den er liebt. Egal welches Geschlecht, Hautfarbe oder Herkunft, das spielt alles keine Rolle. Heirate einfach den den du liebst, nicht die Person die jemand anderes für dich ausgesucht hat oder die Gesellschaft von dir erwartet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Politisch interessiert

Mir persönlich is der Pass nicht so wichtig.

Aber das Aussehen is mir schon wichtig und die Person sollte deutsch können.

Sonst is der Rest Charakter Sache und ja die Herkunft kann darsuf Enfluss haben oder hat Einfluss aber da muss man halt schaun obs passt.

Also so im Mittel, Nord, Südost und Osteuropäerinnen sagen mir zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

Das sollte so sein und war auch den Großteil der Geschichte so ... das Problem ist nur, dass die Natur dem im Wege steht, denn Gegensätze ziehen sich an, solange sich diese Gegensätze in akzeptablen Grenzen halten; auf Buschmänner- oder Frauen sowie australische Ureinwohner steht hierzulande nun wirklich keiner. Aber Südländerinnen sind unter Deutschen Männern sehr gefragt, genau so wie Türken oder Italiener auf die deutsche oder schwedische Blondine stehen ...

Naja die Person in welche man sich verliebt hat.

Ich meine ja man kann sagen an sich findet man das Attraktiv aber wie jeder weiß es kommt nie wie man es erwartet.

Man sollte denjenigen heiraten den man heiraten möchte. Egal welches Geschlecht, Religion, Herkunft oder eben ob es die eigenen Landsleute sind oder nicht.

Lass die Erwartungen anderer Leute nicht deine Entscheidungen beeinflussen, sondern tu das was dich glücklich macht.

<3