Seltene aber süsse Kosenamen für ibf?

4 Antworten

Du findest einen Namen wenn du deine "ibf" (nach 5 Std?) besser kennenlernst, das ergibt sich noch. Engelchen und Mausi sind übrigens alles andere als selten aber ganz nett.

Trauermaeuschen
Fragesteller

ICh meinte so was wie schatz oder bæ so nennt sich jeder 2.

ACh und sie ist übelst hübsch sind Freunde geworden als wir diskutiert haben ob sie hübsch ist oder nd😂

Also ich nenne meine immer "cutiepie" weil es einfach mega cute klingt und sie mag es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit Zottelchen,Middi,Jelly oder etwas aus ihren Namen machen auch wenn es sich reimt.Lg Ente2222