2 intra rollenkonflikt, von der Erwartung der Leitunge der Kiga und von der Erwartungen der Mutter? In der Rolle der Erzieherin?

.

1 Antwort

Die Mutter erwartet dass ihrem Kind beim anziehen immer geholfen wird. Sie beschwert sich, da ihr Kind zu ihr gesagt hat, dass die Erzieherin ihm nicht geholfen hat.

Die Kita- Leitung verlangt Gerechtigkeit und eine geteilte Aufmerksamkeit gegenüber allen Kindern. Dabei findet sie es ok, wenn ein Kind auch mal warten muss auch wenn es dies der Mutter weiter erzählt, die sich wieder beschweren wird.