Heiratet ihr auch nur eure eigene Leute?

7 Antworten

Sowas interessiert mich nicht, außerdem leben wir nicht mehr im Mittelalter. Ich selbst habe französische Wurzeln und mein Mann schottische. Wichtig ist, dass man zusammenpasst und miteinander harmoniert, die Herkunft ist irrelevant. Und vorher sollte man einander erstmal richtig kennenlernen und einige Jahre zusammen leben, bevor man an eine Ehe denkt.

Ich bin mixed , kann aus mehreren Ländern aussuchen aber eigentlich ist es mir egal das ganze muss passen und nicht das land aus dem er kommt

CyprusSunB  16.05.2022, 20:20

2facher Mix oder mehr? 😊

Das ist halt irgendwie schon n kultureller Unterschied. In Deutschland werden dich die meisten jüngeren Leute als nationalistisch (in Deutschland nicht gerne gesehen) bezeichnen. In anderen Ländern ist das evtl normal. Aber wenn du die Frage auf einer deutschen frageplattform fragst musst du dich nicht wundern wenn die Leute nein antworten.

Kadayi810
Fragesteller

Bin ja auch nationalistisch

Hallo3928  15.05.2022, 14:28
@Kadayi810

Ja aber in Deutschland ist das eben nicht gerne gesehen. Kennst du dich n bisschen mit Geschichte aus? Nazis?

Hallo3928  15.05.2022, 14:32
@Kadayi810

Außerdem ist es dein meisten Menschen in Europa egal, weil die Gesellschaft offen ist und dann lernt man Leute anderer Kulturen kennen, verliebt sich. Und dadurch entstehen immer mehr vernetzungen, wodurch die meisten Leute am Ende sagen es ist ihnen egal. Sonst würden wir ja auch keine Immigranten aufnehmen.

Hallo3928  15.05.2022, 14:34
@Kadayi810

Das ironische ist, dass die menschen die deiner meinung wären dich gar nicht ins Land lassen würden.

Luna0610  15.05.2022, 14:35
@Kadaki

Süß, der Troll wurde wieder gesperrt. 😂

Luna0610  15.05.2022, 14:37
@Hallo3928

Der Typ hetzt seit Monaten immer wieder mit neuen Profilen gegen deutsche Frauen. Dauersingle und komplett frustriert.

Hallo3928  15.05.2022, 14:40
@Luna0610

Traurig. Naja wenn ich nach Deutschland flüchten würde und dann keine Frau finden würde wäre ich vielleicht genauso.

Am einfachsten ist es, wenn der partner aus dem gleichen kulturkreis kommt. Die sprache muss passen, sonst wird es ein problem. Der selbe lebensstil und mentalitet sind grundvorraussetzungen fuer eine partnerschaft. Die nationalitaet finde ich nicht als ausschluss kriterium. Andere sachen herum aber.

Ich finde es traurig, wenn die "Liebe" von der Nationalität abhängig gemacht wird. Das ist keine Liebe! Meistens gehen solche Ehen schief, weil die Ehepartner andere Menschen kennenlernen, die sie wirklich lieben und was dann?

Kadayi810
Fragesteller

Liebe mache ich persönlich in erster Linie von Nationalität abhängig

verreisterNutzer  15.05.2022, 14:20
@Kadayi810

Lach, dann weißt du gar nicht, was Liebe ist, und wirst unglücklich werden. Aber ich glaube sowieso, dass du nur provozieren willst: Neu angemeldet, 1. Frage! Deine Kommentare sprechen dafür.