Sollten Chat GPT Antworten bei GF gelöscht werden, selbst wenn sie hilfreich sind?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, immer 44%
Ja, wenn Chat GPT nicht als Quelle angegeben wird. 32%
Nein, nie 24%

10 Antworten

Nein, nie

Natürlich ist das der Sinn.

Und es wird zwangsläufig so kommen.

Ja, wenn Chat GPT nicht als Quelle angegeben wird.

Das sollte derjenige schon angeben wenn er es benutzt.

Ja, immer

Dann kann man chatgpt auch gleich fragen...

Bevorzuge echte Ansichten und keine seelenlose Analyse.

Ademi33  04.05.2023, 13:46

Ist so, man könnte auch manchmal auch einfach selber googeln

2
Nein, nie

Gutefrage ist eine Seite, bei dem man viele Fragen und Antworten kommen. Auch zu bestimmten Texten, die keine originellen Inhalte beinhalten, sollen sie nicht verboten werden, außer wenn es eine Quelle dabei gibt. Am besten sollte man Antworten in seinen eigenen Wörtern umformulieren, bevor man es absendet.

Die Antworten auf dieser Seite sind meistens nutzergeneriert, aber es ist einfach, Antworten mit einer Angabe aus ChatGPT oder KI zu entdecken. Diese erzählen alle Informationen, die notwendig sind, aber einige Punkte bei diesen Quellen könnten fehlen. Manche nutzen ChatGPT, um einige Informationen zu einem Thema zu bekommen, aber die Inhalte eines Textes sind nicht genau umformuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein, nie

Der Content ist hier immer noch nutzergeneriert.

Ich finde die Antworten okay, solange sie nicht zu generisch oder gar irrelevant sind. Gab schon den ein oder anderen, der von ChatGPT die Antwort kopiert hat, die auf etwas völlig anderes geantwortet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)