Sollte man in Regen Fußballspielen (Training)?

6 Antworten

Im Regen ist es sogar angenehm. Ich meine man schwitzt ja und da ist Regen das perfekte Wetter. Danach vielleicht was drüber ziehen damit du dich nicht erkältest

Ist doch (scheiss) egal du kannst überall immer spielen dann wirst du nass und dreckig aber das ist ja normal

du „sollst“ gar nichts, es ist dein hobby

Woher ich das weiß:Hobby – mia san mia

Absolut das beste Fußball Wetter. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ist doch eine nette Erfrischung- also ja.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

So'ne Schlammschlacht dürfte nicht jedermanns Sache sein.