Bei Regen rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Manchmal 22%
Nein 4%
Niemals 0%

12 Antworten

Regen hat was....mit der Natur zu tun.....Natürliches...Etwas vom Menschen nicht Beeinflussbares...mit dem Gefühl zu tun, demnächst scheint auch wieder die Sonne...mit dem Wissen, alle Pflanzen brauchen Wasser zu tun...mit dem Gefühl zu tun, ohne Regen läuft irgendwas total schief...mit der Gewißheit zu tun, daß Regen - zumindest hier in Mitteleuropa - etwas ganz Normales ist....damit zu tun, daß wir von einem Regen überrascht werden können, ich sehe das positiv - die kleinen Unannehmlichkeiten nehme ich gerne in Kauf.

Ja

Ist doch ganz normal, man kann sich das ja auch nicht immer aussuchen.

Draußen? So RL?

Nö. Ich gehe immer auf dust sparzieren. Denn dort scheint die Sonne.