Sollte man es tolerieren wenn ein Bub im Dorf den ganzen Tag mit dem Moped fährt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde da was machen 91%
Einfach sein lassen bringt nichts 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde da was machen

Hi Poppe.

Wenn das so extrem ist, würde ich mit dem Jungen oder mit seinen Eltern reden. Es ist nämlich nicht in Ordnung, den ganzen Tag ohne Grund hin und herzufahren und die Anwohner mit dem Lärm zu belästigen.

Ich würde da was machen

Hi Poppedelfoppe, 🙂

sprich ihn an:

Das ist eindeutig Ruhestörung und er hat das zu unterlassen!

Liebe Grüße von tanzella 🌷

Ich würde da was machen

Ich würde selbst spazieren fahren, natürlich weiter weg, dann würd ich es nicht hören :)

Ggf. Einfach Mal ansprechen. Falls nicht, Polizei rufen so gesehen darf man nicht einfach so durch die Gegend fahren.

Einfach sein lassen bringt nichts

Leute was regt ihr euch alle darüber auf, wart ihr nicht alle mal jung?

Aber nein, ihr wart ja alle die größten ENGEL in eurer Jugend und Kindheit

BackupBone  19.08.2023, 17:37

Da sagst was. In meiner Jugend war das ebenfalls üblich....solche Halbstarken drauf "anzusprechen", damit sie das sein lassen.

BackupBone  19.08.2023, 20:46
@Manu41957

Wir haben damals aber Wohngebiete mit spielenden Kindern gemieden. Mir ist vor paar Jahren mal fast so ein Wheelie Spezialist in Kinderwagen gerauscht.