Eltern für 125ccm überreden?

2 Antworten

ich habe meine Eltern überredet in dem ich einfach mobil sein wollte und auch wenn die aussage kam : aber du hast doch dein Fahrrad. habe ich nur gesagt wenn ich um 16 Uhr los fahre. keine Ahnung ins Kino. dann brauche ich abends um 18 oder 19 Uhr 1 stunde und muss im Winter schon im dunkeln wieder nachhause fahren. außerdem ist es gut um sich schonmal an den Straßenverkehr einzufinden

Motorradfahren ist sehr gefährlich und es gibt keine Argumente, die diese Gefahr minden. Wenn deine Eltern dagegen sind, musst du damit leben.