Sollte man ein Auto kaufen was schon 135000km gefahren ist?

5 Antworten

Nicht für den Preis! Aber grundsätzlich kann man das bei Marken wie VW, Audi, BMW oder Mercedes machen wenn die vernünftig gepflegt wurden.

Wenn es ein Diesel ist okay. Wenn es ein Maserati, BMW, Mercedes Benziner ist der Preis auch okay.

Aber da es ein Seat ist würde ich sagen niemals soviel Geld für dieses Modell bei der Laufleistung ausgeben!

Würde ich mir nicht kaufen. Für den Preis gibt es bessere Autos die mir entsprechen und selbst wenn nicht, ein Kleinwagen mit 135k km für 5700€, ne da bin ich raus

Das ist schon eine hohe Laufleistung für ein kleines Auto. Das mußt du dir gut überlegen. Laß den Wagen lieber nochmal in einer Werkstatt bewerten. Über den Preis kannst du sicher noch verhandeln, dieser hier ist ziemlich hoch.

das kommt SEHR stark aufs auto an. da musst du dich leider jedes mal selber informieren.

einen 1.9tdi von VW.. immer wieder gern

Einen ecoboost von Ford... lieber nicht