Sollte man aus Deutschland abhauen?

7 Antworten

Jeder entscheidet für sich und seine Famiklie. Doch wohin man auch geht, es wird ein ganzes Weltsystem durch ein besseres ersetzt.

Wer hier in Deutschland Probleme hat, wird die auch in jedes andere Land mitnehmen.

scintellata  19.02.2024, 08:37

Jeder einzelne Kommentar ist erzkonservativ und rassistisch, und du bist das Element der Vielfalt in Deutschland.

Deutschland ist kein Gefängnis. Wenn jemand meint, woanders wäre es besser für ihn, kann er das ja ausprobieren. Reisende soll man nicht aufhalten.

Bedenke, egal wo du hingehst: Dann bist du der ungebildete, unnütze Ausländer, der allen die Jobs wegnimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Politikwissenschaft

Ich würde es enorm begrüßen, wenn möglichst viele der Jammernden lieber heute als morgen das Land verließen.