Frage an die Deutschen, wo geht ihr hin wenn Deutschland untergeht?

23 Antworten

Was machst du wenn Marokko dich nicht haben will? auch die Möglichkeit solltest du in Betracht ziehen, dann bist du auf gut Deutsch selbst gut am ....
Wie kommst du eigentlich zu der Annahme das Deutschland untergehen wird?

Was ich ja auch ziemlich spannend finde ist das hier https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/marokko-node/marokkosicherheit/224080#content_1 so sicher scheint es auch nicht in Marokko zu sein so wie du es dir gern einreden möchtest.

Also entschuldige, aber da läuft es bei uns hier in Deutschland mehr als geschmeidig ab ^^

Basstom  30.10.2022, 16:22
Wie kommst du eigentlich zu der Annahme das Deutschland untergehen wird?

Gehört in die Kategorie "Destabilisierungsversuche" von Putin-Trollen. Durch Verbreitung schwachsinniger Narrative Menschen im feindlichen Westen lörre machen.

DarylDixon666  30.10.2022, 16:25
@Basstom

Irgendwie schon traurig wenn man sonst nichts im Leben hat als nur sowas

Der Untergang Deutschlands ist genauso unwahrscheinlich wie ein Bürgerkrieg.

In meinen Leben wird das nicht passieren. Daher muss ich mir darüber auch keine Gedanken machen.

Von Experten juergen63225 und Geraldianer bestätigt

Was Leute hier manchmal für Gedankengänge haben, ist für mich echt fraglich.

Also erstmal kann ich innerhalb der EU überall hin. Und zum Anderen habe ich Familie in Kanada und den USA, wo ich auch unterkommen könnte.

Aber wieso Deutschland untergehen sollte, ist mir ein Rätsel. Wir sind das Wirtschaftsstärkste Land Europas und als Teil der NATO sind wir durch das größte und technologisch fortschrittlichste Militärbündnis der Welt doch relativ gut aufgestellt.

Aber ich habe sowieso genau vor Augen, welche Art Mensch diese Frage hier rein gestellt hat. Das merkt man schon an der Wortwahl.

Ghostwriter2  30.10.2022, 22:18
Was Leute hier manchmal für Gedankengänge haben, ist für mich echt fraglich. ... Aber wieso Deutschland untergehen sollte, ist mir ein Rätsel.  ... Aber ich habe sowieso genau vor Augen, welche Art Mensch diese Frage hier rein gestellt hat. Das merkt man schon an der Wortwahl.

Volle Zustimmung!

Hilfe436  22.12.2022, 21:43

Im Ernstfall kommst Du nicht nach Kanada und auch nicht in die USA. Wenn Du Glück hast kannst Du Dich noch in Dein Auto setzen. Du hast wahrscheinlich noch nie russische Medien angehört. Aller technologischer Fortschritt nützt dann nichts.

Ich gehe nach Mexiko, da habe ich noch Bekannte und Freunde und Ex-Schwieger-Familie: Ich war lange mit einer Mexikanerin verheiratet, habe in Mexiko gelebt und gearbeitet. ...habe immer noch ein gutes Verhältnis zu Familienmitgliedern meiner Ex.

Na ich hoffe solche opportunisten und egoisten wie du gehen am liebsten Gleich. kann man nicht gebrauchen. Ich bleibe in der Schweiz.Auch die De haben keinen Grund zu gehen, DE gehts 1000 mal besser als Marokko.