Soll ich meiner Mutter die Nachrichten zeigen?

Und an einem Tag wollte er mich nicht gehen lasse bis ich ihn küsse(ich wollte das nicht)

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja zeig ihr die Nachrichten 88%
Nein zeig ihr die Nachrichten nicht 6%
Andere 6%

20 Antworten

Ich fühle mich dazu gedrängt mit ihm zusammen zu bleiben weil ich sonst als Stück Sch€{§§€ dastehe weil ich das erste Mal auch Schluss gemacht habe.

Dein Leben deine Entscheidung.

Was er dann denkt oder was andere denken ist nicht wichtig, sondern dass es dir gut geht.

Du fühlst dich in dieser Beziehung offensichtlich unwohl, das ist Grund genug sich darüber Gedanken zu machen ob er der richtige ist.

Wenn du nicht mehr willst, dann ist das vollkommen in Ordnung.

Zum Thema nudes, kann man mögen oder auch nicht, muss jeder für sich entscheiden, wenn du älter wirst, werden die Jungs auch eine gewisse Vergangenheit haben, genauso wie du.

Und wie du zum Thema Nacktheit stehst ist deine Entscheidung, du musst deine Brüste niemanden zeigen wenn du das nicht möchtest. Eine Beziehung zu haben, bedeutet auch vorallem in deinem Alter, zu warten bis die andere Person bereit ist.

Klar man kann Wünsche äußern, aber was du erfüllen willst und was nicht, wie weit du bereit bist zu gehen, ist deine Entscheidung.

Das gilt auch für küssen.

Zeig die Nachrichten ruhig deiner Mutter und sag ihr auch, dass du dich in einer solchen Beziehung noch nicht wohl fühlst.

Ja zeig ihr die Nachrichten

Hallo, ich kann natürlich nicht entscheiden was Du tun sollst und was nicht, aber ich kann Dir meine Meinung dazu sagen. Bitte trenne Dich von ihm und sag nein. Ich weiß, dass es in vielen Familien schwierig ist das so zu sagen und dass Deine Eltern das vielleicht nicht mögen, aber bitte, er will nur das Eine. Wenn Dir deine Mutter nicht glaubt, dann wird sich das schon regeln. Aber ich möchte nicht, dass so junge Mädchen schon vergewaltigt oder dazu gezwungen werden, Dinge zu tun die sie nicht wollen. Selbst wenn jemand sagt, dass es Dein Problem sei oder Du das selbst regeln müsstest, deine Familie ist dazu da um Dich zu unterstützen! Du bist noch nicht Erwachsen und das ist Grund genug, sich zu melden. Deine Eltern oder Geschwister sind deine ersten und vertrautesten Ansprechpartner! Selbst wenn Du schon erwachsen wärst, es ist doch kein Fehler und schon gar nicht etwas, womit man allein klarkommen müsste! Alle die sagen, dass Du dich nicht „wie ein Kind“ benehmen und das allein klären sollst, lass sie reden! Es ist vollkommen egal was sie sagen! Behalte deine Kindheit und mache Dir bewusst, du bist nicht allein!

Hi

Du kannst das vielleicht noch nicht so gut beurteilen aber er ist nur darauf aus dich nackt zu sehen. Distanziere dich von ihm und bewahre dich vor Demütigung. Denn ich seh schon kommen ,dass er dich als nächstes erpressen wird. Und beispielsweise mich hat meine "Exfreundin" bei allen Leuten unbeliebt gemacht und mich total zerstört nur damit ich mich trenne vielleicht steht man dann nicht so gut dar aber es hindert dich niemand zu sagen was die wirklichen Umstände waren.

Pass gut auf dich und halte Abstand von ihm und Zeig es deiner Mutter !

LG Arthur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Wenn du deiner Mutter die Nachrichten zeigen möchtest, zeige sie ihr. Aber am Ende ist es deine Entscheidung, was du gut findest, was du mit dir machen lassen willst, und was nicht.

Also wenn deine Mutter es okay findet, dass dich jemand so drängend nach Nudes fragt, heißt das nicht dass du es okay finden musst!

Auch was eine Trennung angeht: Es ist nicht die Entscheidung deiner Mutter, ob du dich von deinem Freund trennst oder nicht. Sondern deine. Deine Mutter kann ihn nett finden wie sie möchte: Wenn du nicht mit ihm klarkommst, kommst du nicht mit ihm klar.

Und das ist doch eine ziemlich klare Sache:

Ich liebe ihn auch nicht mehr
Und an einem Tag wollte er mich nicht gehen lasse bis ich ihn küsse(ich wollte das nicht)

Allein das reicht für mich vollkommen aus, dass du dich von ihm trennen solltest. Dass er anscheinend mit reichlich Mädels anbandelt, nur um deren Brüste sehen zu können, kommt noch obendrauf.

Ich fühle mich dazu gedrängt mit ihm zusammen zu bleiben weil ich sonst als Stück Sch€{§§€ dastehe weil ich das erste Mal auch Schluss gemacht habe.

Nö, stehst du nicht.

Der Typ will was, das du nicht willst. So funktioniert ne Beziehung eben nicht. Es ist nur konsequent, es dann zu beenden. Sein Problem, wenn er damit nicht klarkommen will... aber er findet sicherlich noch andere, die ihm ihre Brüste zeigen.

aber ich weiß nicht wie ich Schluss machen soll.

"Du, mir reicht dieses ständige Genöle wegen Nudes. Ich glaube, das ist das einzige was dich an mir interessiert. Ich habe keine Gefühle mehr für dich und möchte nicht mehr mit dir zusammen sein."

Zum Beispiel.

Ja zeig ihr die Nachrichten

Wenn du dich unwohl fühlst mit dem was er sagt. Dann sag ihm das. Du kannst ihm auch direkt sagen das du solche nachrichten nicht hören willst. Und du dich noch viel zu jung und gar nicht bereit für soetwas fühlst.

Es ist ok grenzen zu ziehen.

Wenn du schluss machen willlst dann tu das. Du musst deiner mum überhaupt keine rechenschaft ablegen. Und wenn sie dir schuldgefühle machen will musst du ihr sagen das es deine entscheidung ist und nicht ihre.

Wenn du es dennoch tun willst. dann zeig ihr die nachrichten und sag ihr dabei das du dich von ihm gedrängt fühlst dinge zu tun für die du noch nicht bereit bist. Und deswegen nicht mehr mit ihm zusammen sein willst.

Vieleicht zeigst du es auch noch deinen vater. Die warscheinlichkeit ist ziemlich hoch das der das überhaupt nicht lustig oder gut finden wird.

Ziehe klare grenzen. Und lass dich nicht drängen. Und ziehe auch konseuqenzen wenn diese überschritten werden. Du entscheidest für dich zu was du bereit bist und was nicht.