Aus Beziehung rauskommen?

10 Antworten

Ihr seid seit einem HALBEN Jahr zusammen und seit DREI Monaten hat er was mit einer Anderen... Also so perfekt klingt der Typ jetzt nicht und nach einer Traumbeziehung klingt das auch nicht...

Es kommt jemand Anderes, der Dich WIRKLICH gut behandelt - Dein Freund behandelt Dich nicht gut. Er mag das vielleicht nach außen machen, aber nach innen betrügt er Dich und missbraucht Dein Vertrauen. Du musst selbst wissen, wie viel Stolz und Würde Du noch hast ihn 1. nicht drauf anzusprechen und 2. nicht Schluss zu machen - denn BEIDES ist hier dringend nötig in meinen Augen. Wobei ich davon ausgehe, er wird Dir die Geschichte vom Pferd erzählen und Dich anlügen, wenn Du ihn drauf ansprichst.

Mein Rat, den ich immer gerne gebe: Stell Dir vor, Deine beste Freundin oder Deine Tochter erzählt Dir das alles - was würdest Du ihnen raten?

"der mich so gut behandelt"

Er behandelt dich nicht gut, sondern wie Dreck, wenn er nebenbei noch eine zweite Beziehung mit einer anderen Frau hat. Glaub mir der Gedanke, dass du niemanden mehr finden wirst und er der einzig richtige für dich ist ist Quatsch, den hat jeder. Aber wenn Zeit vergeht wirst du es verstehen. Ich würde ihn sofort dropen. Selbst wenn du ihm verzeihen solltest. Hast du keine Garantie, dass er es nicht nochmal macht, sondern es diesmal besser verheimlicht. Willst du wirklich mit so jemanden zusammensein???

Sprich mit ihm. Bitte ihn ehrlich zu Dir zu sein, und Dir zu sagen, ob diese Frau wichtig ist für ihn. Wichtiger als Du?

Möglicherweise ist es nur eine Sexgeschichte. Und wenn er wirklich so ein Traummann ist, und er sagt, dass er sowas ab und zu mal braucht, dann wäre es eine Überlegung wert, ob eure Beziehung nicht trotzdem weiter gut funktionieren könnte.

Das ist ja ne reudige Aktion,das ist unverzeihlich....Mach Schluss er soll zu der Ollen gehen ich wär ans Telefon gegangen und hätte ihr eiskalt gesagt das du seine Freundin bist und er euch beide betrogen hat....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Er wird dich mit grosser Wahrscheinlichkeit seit Monaten betrügen. Hier gibt es nur eine Lösung. Beende es!