Soll ich meinen Zehenring abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

Ohne Zehenring! Lass deine Zehen nackt und natürlich 83%
Mit Zehenring 17%
Ana1970  28.01.2024, 05:27

Das ist doch ein Pflaster!

Andromache584
Fragesteller

Nein ein silberner Zehenring! Ich lade ein anderes Photo hoch, vielleicht sieht man es da besser.

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Zehenring! Lass deine Zehen nackt und natürlich

Nur ein kleiner heller Streifen

Erinnert dran: Bis gerade hielt Metall

Den Zeh dort fest umschlossen.

Doch dies ist jetzt verflossen.

Nur weiche zarte Haut blieb dort zurück,

Als die Andromache zum größten Glück

Dem Zeh die Freiheit hat geschenkt.

Nichts wird dort nunmehr eingezwängt,

Kein Blick mehr störend abgelenkt.

Die Bilder, auch die Stimmen

Haben nicht verfehlt den guten Zweck:

Die Zehen sind ganz nackt,

Der störend' Ring ist nunmehr weg.

Andromache584
Fragesteller

Ein wunderbares Gedicht. Ich bin beeindruckt!

GerryV1990  26.01.2024, 09:22

Tolles Gedicht. Und das ohne Beleidigungen, was sehr selten beim Thema Füße ist. Danke.

Hinterfingerb  22.02.2024, 17:58

Was für ein cooles Gedicht! Da kann die Fragestellerin als Reaktion ihren Zehenring eigentlich nur noch abnehmen und einmotten! :-)

spanferkel14  22.02.2024, 23:05

🤗 Den Stern, den hast du wirklich verdient! Super!👍🤗

Srosenkranz  26.02.2024, 19:29
@spanferkel14

Danke :-) Ich mag halt fern ein bisschen dichten, und diese Bilder haben mich inspiriert

spanferkel14  26.02.2024, 22:21
@Srosenkranz
  • Nur fern?
  • Sicher auch nah.
  • Zusammen
  • heißt das: Gern
  • tu ich das,
  • tralala.

Saublöd, gell?

Ohne Zehenring! Lass deine Zehen nackt und natürlich

Also du hast solch hübsche und gepflegte Füße, dass ich diesen Ring tatsächlich als eher störend empfinde. Lass sie so, wie sie sind - die sind echt schön! Da meine Vorliebe weiter geht, als nur den Fuß betreffend, fände ich eher ein Fußkettchen um die schlanken Fesseln ansprechend.. :-)

Andromache584
Fragesteller

Danke sehr☺️

merlinhn  24.01.2024, 23:19
@Andromache584

Ja das ist wirklich gern geschehen... Aber diese Komplimente kennst du... :-)

W1940  26.01.2024, 17:48

Das zweite Bild, ohne Ring, sieht extrem reizend aus. Da sollte allerdings auch kein Kettchen dran. Einfach so wie das zweite Bild: mit Nagellack, sonst gar nichts. Das ist am besten 🥰😍

Ohne Zehenring! Lass deine Zehen nackt und natürlich

Ana hat Recht. Man muss schon sehr genau hingucken um zu merken, was dieser Fremdkörper ist, dass es sich doch um kein Pflaster handelt. Wer nahe bei Dir ist guckt ja nicht auf Deine Füße, sondern in Dein Gesicht, um mir Dir zu reden.

Übrigens kann man bekanntermaßen an beliebten Badestränden als Schatzsucher gutes Geld an der Dummheit vieler Badegäste verdienen. Sie sind zu dumm zu begreifen, dass in kaltem Wasser Finger (und eben auch Zehen) sich zusammenziehen und Ringe abrutschen. Dann kann man frühmorgens oder in der kalten Jahreszeit mit einem Metalldetektor das flache Wasser absuchen und findet sehr, sehr viele Ringe. Nur erwischen lassen sollte man sich nicht, es ist hierzulande illegal, die Ringe zu behalten.

Ohne Zehenring! Lass deine Zehen nackt und natürlich

Wenn ich dein Zehenring wäre, wäre ich das glücklichste Schmuckstück der Welt, auf deinem zweiten Zeh sein zu dürfen.

Wäre ich dein zweiter Zeh, würde ich dringend diesen Ring loswerden wollen und sagen, "lass mich bitte nackt!"

Unbedingt diesen Ring abnehmen!!

Ohne Zehenring! Lass deine Zehen nackt und natürlich

Du solltest deinen Zehenring auf jeden Fall dauerhaft entfernen und ablegen! Du hast wirklich hübsche Füße und vor allem sehr schöne Zehen. Lang und gerade, und vom langen großen Zeh bis zum kleinen Zeh absteigend immer kürzer werdend. Da lenkt so ein Ring nur ab und wirkt wirklich ziemlich störend. Auf dem zweiten Photo ist gut zu erkennen, wie viel besser es ohne Zehenring aussieht!

Andromache584
Fragesteller

Danke, was für eine nette Beschreibung 😊