Zehenring noch aktuell und sexy?

13 Antworten

Also ich hab fünf Jahre lang einen Zehenring getragen, am zweiten Zeh des rechten Fußes (neben dem großen Zeh). Da ist nichts Peinliches dabei, wenn man so ein Schmuckstück mag. Es sieht hübsch aus und ist auch gut zu tragen, wenn der Ring gut angepasst ist und man sich ein paar Tage dran gewöhnt hat.

Allerdings sieht man in letzter Zeit fast überhaupt keine Zehenringe mehr. Insofern... sind sie vielleicht wirklich nicht mehr zeitgemäß. Aber das kann Dir doch egal sein, du solltest tragen, was Dir gefällt und gut an Dir aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau hat zehn Jahre einen getragen, ich kannte sie eigentlich nur mit Ring (am Zeh neben ihrem großen Zeh). Letzte Woche hat sie den dann plötzlich abgenommen, weil sie sagt die ist jetzt zu alt dafür, sie ist 38. Hängt also vielleicht mehr am Alter als an der Mode.

Jetzt hat sie einen lustigen ganz weißen Streifen wo der Ring war ;-)

Ferd80  15.06.2023, 10:43

Ha, drei Tage später hat meine Liebste ihren Zehenring wieder angelegt. Sie sagt, sie fühlt sich so nackt ganz ohne, war eh ihr einziger Ring überhaupt gewesen (Ehering oder einen anderen Ring an den Fingern trägt sie nämlich nicht). Ich hab ihr gesagt, natürlich bist Du nicht zu alt dafür! Trag ihn oder leg ihn ab, wie es Dir gefällt, aber nicht weil Du Dich für zu alt hältst :-)

Zehenringe sind total toll, ich trage zwei dauerhaft, jetzt im Sommer aber auch schon mal mehr.  Habe zwar auch schon mal gehört, dass sie "out" sein sollen, aber das stört mich nicht. Was auf jeden Fall wieder "in" ist, sind Fußkettchen, die sieht man gerade wieder um ganz viele Knöchel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren permanent mehrere Zehenringe und Fußketten

joachim02018  07.08.2020, 08:22

Super Deine Einstellung und Antwort.

Ich finde, Zehenringe und Fusskettchen sind zeitlos sexy; ist doch egal, was grad die aktuelle Mode ist.

joachim02018  07.08.2020, 08:25

Sehr gute Einstellung. Find' ich klasse.

bin der Meinung, so ein zehenring macht schöne Füße noch schöner. gerade jetzt im Sommer, passt es perfekt 😉