Zehenringe oder Fußkettchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts. Ich hin kein Fan von Schmuck. Für mich gibt es nur den Ehering und Brillen als Schmuck!

Von Angucken her, definitiv nur Fußketten, Zehenringe finde ich am Schlimmsten von allem.

Christoph987  29.11.2020, 09:34

Brillen als Schmuck? Ich brauch meine zum Sehen...

Bild zum Beitrag

geht alles,mann muss es nur wollen

 - (Frauen, Beauty, Füße)

Trage Zehenringe und stabile, festverankerte Fußketten. Mein Ding. Auch jetzt in der kühleren Jahreszeit.

Dir auch das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freespirit504  29.11.2020, 09:54

Wow, cool

joachim02018  30.11.2020, 07:05
@Freespirit504

Danke für die Nachfrage. Habe mir die stabilen Fußketten beim Juwelier direkt ohne Ösen am Knöchel mit viel Spielraum montieren lassen. Gerade beim Sporttreiben für mich wichtig. Das sich ständige Ablösen und doch auch Verluste bin ich leid gewesen.

Jetzt funktioniert die Stabilität. Dir auch viel Glück.

joachim02018  30.11.2020, 14:12
@Freespirit504

Hi, das ist auch so Sinn und Zweck. Trage diese Ketten und Ringe permanent. Extra auch das stabile Silbermaterial ausgesucht. Das häufige Montieren scheint mir auch zu aufwendig. Für den Wassersport zusätzlich lästig. Dir auch das Beste.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin kein Fan von Schnickschnack: also trage ich beides nicht.

Fußkettchen gehen ja noch, aber Ringe an den Zehen? Finde ich nicht einmal sonderlich schön an Fingern!