Zehenringe für Männer? Ja, oder nein?

4 Antworten

Für mich auf jeden Fall mein Ding. Ganz extrem, die aus dem stabilen Edelstahlmaterial. Bewege mich meist barfuß. Gerade jetzt im Sommer. Sieht Klasse aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber... :D

Zehenringe für Männer finde ich schön, wenn sie breiter und massiver sind, als die filigranen Ringe für Frauen, so wie diese hier: https://www.bijouteria.com/de/items.jsp?fsid=0~popular_1~true_2~EUR_5~zehenring_10~toerings_22~M_&f10=toerings&f11=#

An einem gepflegten und gut gebräunten Männerfuß machen die schon was her, vor allem, wenn sie ganz barfuß (also ohne Sandalen oder Flip Flops) getragen werden, ich finde das mutig und sehr attraktiv und kein bisschen schwul oder tuntig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren permanent mehrere Zehenringe und Fußketten

Barfuss67  23.12.2021, 21:23

Hallo Dany. Ich trage permanent 2 Zehenringe, 8 mm breit, in Edelstahl und Silber, rechts und links am,, Zeigezeh". Wenn es warm genug ist, so ab März, kommt rechts auch wieder ein Dritter Ring am Mittelzeh dazu. In festen Schuhen drückt er, aber barfuss oder in Flipis geht das. Ich find es cool, auch wenn manche Leute komisch kucken. Dazu noch an beiden Knöchel ein selbstgemachtes Surferband. Barfüssige Grüße aus dem schönen Vogtland von Andi. Und gleichzeitig wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Sieht geil aus! Ich trage mindestens eine. Zehenring und oft Fußkettchen.

ja :) es sollte einen halt nur stehen

hab meinen Zehering und mein fußbändchen selbst gebaut und mir wurde oft eher positiv gemeldet

joachim02018  08.07.2021, 05:08

Gute Mitteilung. Nutze Deine Möglichkeiten und trage Deine Zehenringe in Kombination mit der Fußkette. Bin auch so aufgestellt und gerade jetzt im Sommer so aufgestellt.