Wie findet Ihr das Ergebnis meines Besuchs bei der Pediküre?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Klasse Ergebnis. Mit Nagellack und ohne Zehenring ist super! 58%
Ohne Zehenring ist super, aber ohne Nagellack wäre noch besser 20%
Der Lack ist gut, aber der Ring sollte wieder dran 13%
Vorher war es besser 9%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Zehenring ist super, aber ohne Nagellack wäre noch besser

Du hast ohnehin sehr schöne Füße, die wie ich finde auch ohne Nagellack gut aussehen! - Aber ohne Zehenring sind sie auf jeden Fall noch hübscher anzusehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer  17.03.2024, 21:57

Danke für das Sternchen!

W1940  04.04.2024, 01:40

Ja, ohne Ring und ohne Lack. Komplett nackt. Das wär am besten!

Klasse Ergebnis. Mit Nagellack und ohne Zehenring ist super!

Das sieht ziemlich gut aus. Der Lack und die Pflege der Nägel sind gut gelungen.

Dass Du den Zehenring hast wegmachen lassen ist gut, der sah seltsam aus. So ganz natürlich ist deutlich besser.

Klasse Ergebnis. Mit Nagellack und ohne Zehenring ist super!

Das finde ich schön.

Hinterfingerb
Fragesteller

Danke, ich selber auch :-)

Klasse Ergebnis. Mit Nagellack und ohne Zehenring ist super!

Die Pediküre war ein voller Erfolg, würde ich sagen. Der Nagellack sieht echt super aus. Und gute Entscheidung, gleich auch diesen seltsamen Ring entfernen zu lassen.

Alles richtig gemacht!

Klasse Ergebnis. Mit Nagellack und ohne Zehenring ist super!

Dass der Ring weg ist, ist super und sieht viel besser aus. Der Lack ist auch hübsch