soll ich ins Kinderheim?

Chocolate2000  09.03.2024, 22:21

Ist deine Tante erziehungsberechtigt?

lola727
Fragesteller

ja

3 Antworten

Ja ich würde wenn ich du wäre auch zum Jugendamt gehen. Denn so wie es ist, kann es nicht weitergehen. Du hast einen besseren Umgang verdient und deine Tante hat wahrscheinlich selber große Probleme, wenn sie dich so behandelt.

Ich will dir noch sagen, dass du für die Komplexe deiner Familie nichts dafür kannst. Also bleib stark😊Du hast keinen einfachen Weg vor dir, also suche dir unbedingt Hilfe.

Viel Glück

wende dich ans jugendamt und lass dich in obhut nehmen.

Du kannst dich ans Jugendamt wenden. Sie können dich beraten. Sie können mit dir über Möglichkeiten sprechen etwas zu verändern. Entweder wie es zwischen dir und deiner Tante besser werden kann oder wo du sonst wohnen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby