was kann ich tun?

2 Antworten

Rotzfrech sein! Ich hätte gesagt: "Ich hatte die gleichen Gedanken, du warst schneller! Logisch, wenn man gedankenlos ohne nachzudenken Scheiße von sich gibt. Bin gerne hier, weil ich das schon immer loswerden musste. Völlig verrückt, wie sich eine angeblich Erwachsene aufführt. Du hast ja null Selbstachtung! Usw."

Du solltest Kritik auch mal annehmen und auf deine Familie hören.

Anstatt dich so kindisch zu verhalten und alles peinlich ins negative zu ziehen.

Dir fehlt ein Standbein.

Ein bisschen Kritik und deine Sirenen gehen an.

Du hast 0 Disziplin, keine Standhaftigkeit.

Machst aus Mücken Elefanten.

Du nimmst das zu ernst.

Du kannst einfach nicht mit Kritik umgehen.

dieseeine194
Fragesteller

ich höre auf meine familie?

und ich kann auch mit kritik umgehen aber warum kritisiert mich meine tante die mich vielleicht 1 mal im jahr sieht und wenn sogar mein onkel sagt es war zu viel war es das auch wirklich stell dir mal vor jemand kritisiert dich durchgehend 20 minuten lang obwohl es eigentlich ein ,,familientreffen‘‘ sein sollte

und warum ich das so ernst nehme liegt an meiner familiensituation ich glaube nicht das du weist was zuhause passiert

Kubahol12  03.04.2024, 13:21

Was ist dass für eine Antwort dass sind diese Antworten die die/der Antwort steller erwartet damit er sich noch schlechter fühlt und sich ganze Zeit selbst kritisiert(Ironie) diese eine 194 sprich dass Problem an am besten mit einem erwachsenen der dass genau so sieht wie du dass das garnicht geht und nimm dir die Personen einzeln vor dann sind sie nicht mehr so mutig weil ihr dann in der Überzahl seid.(Sorry wegen meiner Rechtschreibung) hoffe dir hilft die Antwort trotzdem