Wie kriegt man auf private Insta-Accounts Follower?

3 Antworten

Sie zögern weniger Leute anzunehmen, die ihnen fremd sind. 800 finde ich aber auch ganz schön krass, da stimme ich dir zu.

DerJuJu893
Fragesteller

Ja stimmt, ich lasse nur Leute die ich kenne bzw die in der Region leben zu

Entweder wurde von einem öffentlichen zu einem privaten Account gewechselt während schon die 800+ Follower da waren oder es wurden Follower gekauft. Was anderes fällt mir da nicht ein

Also man kann ja auch Follower kaufen, wäre Sach die mir spontan einfällt